Spenden

Mit dem Klick auf die Überschrift und Bild gelangt man zu den ausführlichen Berichten

18. Dezember 2020 Niederrhein Nachrichten
Spende für Herzenswunsch Verein e.V.

Spende für Herzenswunsch-Apartment

Spende des Sponsorenlaufs in Goch 

Probat spendet Tombolaerlös

Sponsorenlauf: SV überreicht Schecks an Mumaaso und Herzenswunsch
Beim Sponsorenlauf am 22.9.2017 sind insgesamt 23.000 Euro erlaufen worden! Das ist eine beeindruckende Summe und die ganze Schulgemeinde dankt allen Spendern und allen Teilnehmern sehr herzlich!
Stolz überreichte die SV an Marleen Schwiebbe, Vorsitzende des Vereins Mumaaso, und Dr. Reinhold Kohls, Vorsitzender von Herzenswunsch Niederrhein, symbolische Schecks über jeweils 5800 Euro. Mumaaso-Vorsitzende Marleen Schwiebbe brachte den Schülern als Dankeschön eine original ugandische Trommel mit. Nachdem die Spenden überreicht worden waren und Frau Schwiebbe und Herr Dr. Kohls der SV und den anwesenden Lehrer/-innen über ihre Arbeit berichtet hatten, waren sich alle einig, dass die Schule die richtigen Projekte ausgewählt hatte. Die beiden Vereine werden demnächst ihre Aktionen vor einem größeren Publikum vorstellen. Der verbleibende Rest der Spendensumme soll für die Schulhofgestaltung eingesetzt werden. Die SV plant, von der Spendensumme Sitzgelegenheiten auf dem Schulhof und ein Freiluft-Klassenzimmer zu realisieren.

AUTHORS CHARITY IM EMMERICHER PAN-MUSEUM
AUTORINNEN LESEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Benefizturnier des LGC Schloss Moyland e.V. zu Gunsten des Herzenswunsch Niederrhein e.V.

Beim Benefizgolfturnier im Land-Golf-Club Schloss Moyland e.V. erspielen Golfer 6.600 Euro für den Herzenswunsch Verein e.V.

Viele Wünsche sollen in Erfüllung gehen: Vertreter des FDP-
Ortsverbandes Bedburg-Hau, Georg Maes (r.), und der neuen FDP-Fraktion im Gemeinderat, Marcel Erps(l.) überreichten jetzt Reinhold Kohls von der Hospizinitiative Herzenswunsch einen Spendenscheck in Höhe von 2002 Euro. Das Geld hatten die Liberalen während ihres Wahlkampfs mit dem Verkauf von Losen gesammelt. Kohls bedankte sich “Ich bin echt begeistert über diese tolle Unterstützung. Großes  Danke an alle, die das möglich gemacht haben.”
“Herzenswunsch hat uns berührt” – Familie spendet